Neue Trainingszeiten für die FBL-Jugend

Wie jedes Jahr steht nach den Osterferien der Jahrgangswechsel für die Jugendteams von Fast-Break Leverkusen an. Gleichzeitig ändern sich dadurch auch ein paar Trainingstermine. Gültig schon ab Montag, 16.04.

Vor allem die Mannschaften U10, U12, U13 und U14 freuen sich noch über Verstärkung. Probetrainings sind jederzeit problemlos möglich.

 

4 Gedanken an “Neue Trainingszeiten für die FBL-Jugend

  1. Anke Heitmann

    Hallo,
    habe gerade gesehen,daß sich einige Trainingszeiten geändert haben u. auch die Jahrgänge wechseln…unser Sohn ( Jahrgang 96 ) müsste dann also ab kommender Woche zum Training der U18 gehen?!? Wer trainiert die U18? Machen das Kemal und Bianca weiter?

    1. Florian Post Author

      Genau, aber nächster Woche wechseln auch schon die Jahrgänge. Für den Jahrgang 1996 gelten damit ab Montag die Trainingszeiten der U18. Trainiert wird die Mannschaft von Andreas Meyer-Borgstädt und mir.
      gruß Florian

  2. Uwe Oertel

    U12männlich und U13 weiblich trainiert vor den Sommerferien zusammen.

    Trainiert wird DI und Donnerstag von 17:00 – 18:30 Uhr
    Sporthalle Heinr.Lübkestr. Steinbüchel West

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.