Seitenaufruf-Geschwindigkeit

In der letzten Zeit mag der Eine oder Andere eine relativ lange Ladezeit der Website festgestellt haben. Dies lag an der Verbindung zur Facebook-Seite, deren Abarbeitung über einen Seitenaufruf gestartet wurde. Derjenige, welcher durch seinen Seitanaufruf diese „Abarbeitung“ gestartet hat, musste leider länger auf seine angeforderte Seite warten.

Nun gibt es einen Fix dafür, welcher die Aktualisierungen vollständig in den Hintergrund verlegt. Ist zwar noch „Beta“, scheint die Seite aber erheblich zu beschleunigen.

2 Gedanken an “Seitenaufruf-Geschwindigkeit

    1. Marco Post Author

      1990 … da hatte ich meine ersten 10 Mitgliedsjahre schon hinter mir 😉
      Natürlich noch ohne Internet, IPhone und Fast-Break Worldwide. Da haben wir es heute schon besser … Enjoy! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.