FBL Logo weiss klein

Fast Break Leverkusen feiert heute still und leise den 49. Geburtstag

Und das positive daran, nächstes Jahr zum 50.ten hoffentlich mit allen Mitgliedern, Ehemaligen und Freunden vor Ort zusammen. Zumindest glauben wir fest daran und bereiten nun in der Zwangspause mit allen FBL-Coaches und Vorstand den Festakt / die Festwochen zum 50. Vereinsjubiläum vor. Ob ein Festabend, Jugend- oder Seniorenturnier, Kinderfest und vieles mehr. Es ist ein großes Dankeschön für unsere treuen Mitglieder und Unterstützer, die uns in all den Jahren tatkräftig unterstützt haben geplant und es wird auf jedenfall genügend Gründe für ein Wiedersehen und für Feierlichkeiten zum runden Geburtstag geben.

Heute möchten wir an unsere Gründungsgeschichte / Gründungsväter erinnern ….

16.02.1972 – 10 Personen treffen sich zur Gründung eines Sportvereines. Man hat sich schon vorher auf den Vereinsnamen geeinigt. Auch die Wahl des Vorstandes war durch Vorgespräche geregelt. So ging alles sehr schnell. Die Herren Wolfgang Gerstenberg, Jürgen Runge, Günter Winkler, Wilfried Diederichs, Dieter Klemmer, Dieter Juchems, Helmut Mareien, Heinz-Willy Horn, Heinz-Joachim Klause und Klaus Kromm gründeten den Sport-Club Fast-Break Leverkusen e.V.

Bleibt alle gesund und hoffentlich sehen wir uns alle bald im FBL Dome wieder !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.