Update: Trainings- und Spielbetrieb

 Liebe Fast-Breakerinnen und Fast-Breaker,

eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle zu unserer Mitgliederversammlung am 13. Mai einladen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist es allerdings überhaupt nicht sicher, ob dieser Termin gehalten werden kann. Daher nutzen wir die Gelegenheit, um euch mit ein paar Informationen zum Spiel- und Trainingsbetrieb zu versorgen.

Der WBV hat die laufende Saison nun offiziell beendet. Die Tabellen vom letzten Spieltag sind auch die Abschlusstabellen für die Saison 2019/2020. Der Verband versucht mit den Vereinen verträgliche Lösungen für die Auf- und Abstiegsregelungen zu finden.

Auch unser Trainingsbetrieb ruht weiterhin. Die aktuellen Einschränkungen sind bis zum 19. April gültig. Wie es danach weitergeht kann bisher niemand sagen. Der Vorstand plant im Hintergrund dennoch schon für die neue Saison, damit alle Vereinsmitglieder schnell wieder einsteigen können, sobald es die Situation erlaubt. Bis dahin rufen wir alle Basketballer auf, sich an die Bestimmungen und Empfehlungen zu halten, damit wir gemeinsam das Corona-Virus eindämmen.

Fit halten können wir uns alle auch zu Hause. Gerade für unsere jüngsten FBLer ist besonders die tägliche Sportstunde von ALBA Berlin auf YouTube interessant. Schaut dort einfach mal rein: https://www.youtube.com/playlist?list=PL9H8VPpyaFzOU7WShhUg25QyoIQrt7MSx

Neuigkeiten erfahrt ihr über unsere Homepage und eure Trainer! Bleibt gesund und bis bald!

Euer FBL Vorstand

FBL_Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.