U12 hat Chance auf Wiedergutmachung

Es wird interessant zu sehen sein, ob unsere U12-Mannschaft ihre Lehren aus der Partie von vor einer Woche gezogen hat. Nach der bitteren Niederlage gegen die RheinStars Köln 2 soll nun ein Signal gesetzt werden, dass es sich nur um einen „Betriebsunfall“ handelte.

Die Chance ergibt sich bereits am nächsten Sonntag (Sprungball um 12:00 Uhr). Zu Gast im FBL-Dome sind die New Elephants Grevenbroich.

Grevenbroich

Der Tabellenvorletzte gewann aus den letzten 17 Spielen nur drei Partien. Die Heimspiele gegen die zweiten Mannschaften vom TSV Bayer 04 Leverkusen (54:40) und BBV Köln-Nordwest (58:49) sowie das Auswärtsspiel beim Hürther BC (64:39) konnte er für sich entscheiden.

Zum 4. Mal treffen die Mannschaften aufeinander. In der Saison 2018/19 gab es knappe Ergebnisse. Nachdem man das Auswärtsspiel 53:57 verlor, gewann das FBL-Team sein Heimspiel 70:63. In dieser Saison siegte der Tabellenführer im Hinspiel recht deutlich 102:19.

Verfolger SG Bergische Löwen trifft im Spitzenspiel am 18. Spieltag auf den Drittplatzierten BG Bonn 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.