U12: Derbyzeit im FBL-Dome

Im 8. Heimspiel dieser Saison kommt es zum Lokalderby. Unsere U12-Mannschaft empfängt am Sonntag um 12.00 Uhr die Mannschaft vom Leichlinger TV.

Die Gäste stehen zurzeit auf Platz 7 der Jugendoberliga 1. Sie haben bisher fünfmal gewonnen. Die 5 Siege wurden gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte geholt.

Man kann anhand der Ergebnisse keine Kontinuität erkennen. Zu unterschiedlich waren die Resultate. Es gab sowohl hohe und knappe Siege gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte als auch hohe und knappe Niederlagen gegen die Spitzenteams.

Aktuell weist die Mannschaft nur einem Sieg aus den letzten 6 Spielen vor.

Zum 4. Mal treffen die Mannschaften aufeinander. Vor zwei Jahren gingen beide Spiele (28:64 H, 46:67 A) verloren. Das Hinspiel gewann der Tabellenführer 131:50. Im letzten Jahr spielten die Teams in unterschiedlichen Gruppen.

Verfolger SG Bergische Löwen trifft im Spitzenspiel am 16. Spieltag auf den Drittplatzierten RheinStars Köln 2.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.