U12 gastiert beim Hürther BC

Bereits am Samstag um 10.00 Uhr müssen unsere Jungs beim Hürther BC spielen. Wir hoffen trotz des frühen Termins, dass der Sprungball nicht verschlafen und der Gastgeber nicht unterschätzt wird.

Nach 14 Spieltagen ist der Tabellenletzte noch sieglos und hat bereits sechs Punkte Rückstand auf die vorliegenden Mannschaften NEW Elephants Grevenbroich (11.) und Brühler TV (10.)

Unser nächster Gegner spielte in der vergangenen Spielzeit noch in der Kreisliga der Rhein-Erft-Liga. Dort konnten sie als Vierter von 7 Mannschaften die Saison abschließen.

Aktuell tun sie sich schwer in der Jugendoberliga. Während die Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten teilweise recht deutlich verloren gingen, gab es gegen die Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte relativ knappe Niederlagen.

Die bisher einzige Partie gewann unsere U12-Mannschaft am 4. Spieltag daheim 99:35. Im Hinspiel hatte das FBL-Team zu Beginn noch einige Probleme mit der gegnerischen Abwehr. Nach dem 3. Achtel wurden jedoch die Weichen auf Sieg gestellt.

An diesem 15. Spieltag treten alle Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gegen die schwächeren Mannschaften an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.