U12 empfängt den BBV Köln-Nordwest 2

Am kommenden Sonntag ist die zweite Mannschaft des BBV Köln-Nordwest zu Gast im FBL-Dome. Es ist das 1. Spiel nach dem Saisonhöhepunkt gegen die SG Bergische Löwen.

Die Gäste stehen zurzeit auf Platz 7 der Jugendoberliga 1. Sie haben bisher fünfmal gewonnen. Überraschend war der Sieg am 8. Spieltag bei den Telekom Baskets Bonn 2 (77:74). Die anderen 4 Siege wurden gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte geholt.

Zum 4. Mal spielt das FBL-Team gegen die Kölner. Das Hinspiel gewannen unsere Jungs 99:38. Allerdings wurde aufgrund eines nicht spielberechtigten Kölners das Spiel mit 20:0 zu unseren Gunsten gewertet.

In der Vorsaison gab einen 74:50-Heimsieg. Bei dem 72:46-Auswärtserfolg wurde das Spiel ebenfalls 20:0 für uns gewertet.

An diesem 14. Spieltag treffen die ersten sieben Mannschaften der Tabelle aufeinander. Neben unserem Spiel empfängt der Tabellenfünfte Telekom Baskets Bonn 2 den Dritten RheinStars Köln 2. Ausserdem gastiert die BG Bonn 2 (4.) beim TV Neunkirchen (6.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.