IMG-20180925-WA0008

Kapitän Andi Fabian bleibt ein weiteres Jahr an Bord!

Andi Fabian meldete sich gestern, nach seinem Urlaub mit Ehefrau Denise, gut erholt im Training zurück
und brachte in seinem Trainingsgepäck direkt auch eine tolle Neuigkeit mit.

Nach Verhandlungen mit seiner Managerin wird Andi eine weitere Saison im FBL #24 Dress auflaufen und mit seiner Erfahrung und Ruhe, wie auch zuletzt in der 1. Regionalliga, unserem Team den starken Rückhalt auf und neben dem Feld geben.

In der letzten Saison kam Andi auf 18 Einsätze und erzielte bei einer Spielzeit von 24 Minuten 11.6 Punkte im Schnitt. Besonders in den Top Spielen wusste er stets als Leader zu überzeugen und brachte den Gegner bei seinen schnellen Fast Break Aktionen regelmäßig zur Verzweiflung. Auch der ProB Aufsteiger Düsseldorf bekam zuletzt 31 Punkte von Andi eingeschenkt.

Coach Pimperl zu der Vertragsverlängerung: „Mein Spieler, Captain und Angelfreund Andi Fabian für eine weitere Saison im Team zu haben, ist wirklich eine tolle Neuigkeit. Gerade unsere jungen Nachwuchsspieler werden davon profitieren, wenn Teamplayer Andi seine Erfahrung weiter vermittelt und wir gemeinsam noch eine tolle Saison im FBL Dome erleben dürfen.“

Foto 23.03.19, 21 48 53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.