tryouts_he1

Herren 1 – Tryouts für die 2. Regionalliga – Saison 2019/20

Die Saison in der 1. Regionalliga ist erst seit 1 Woche beendet und unsere Planungen für die kommende Spielzeit laufen bereits auf Hochtouren. Ein Grund dafür, warum wir nicht im gesicherten Mittelfeld der Liga, wie z.B. vor den Teams wie Hagen-Haspe, Recklinghausen oder Ibbenbüren gelandet sind, lag definitiv daran, dass unser FBL-Kader leider einfach zu klein war.
Sportlich gab es zu den o.g. Teams in der höchsten WBV-Spielklasse keinen Unterschied, aber regelmäßige Spielvorbereitungen unter der Woche mit nur 7 Mann im Training, waren letztendlich unser großer Nachteil.

Wenn Ihr Lust habt Euch anzuschließen oder neue Erfahrungen zu sammeln, dann schaut bei folgenden Tryout Terminen der RegioBallers im FBL Dome (Heinrich-Lübke Grundschule, Heinrich-Lübke-Str. 140) einfach vorbei – Wir würden uns freuen!!!
Dich erwartet ein Mix aus jungen und älteren Spielern, die in den letzten 4 Jahren sehr motiviert und meist erfolgreich abgeliefert haben. Gerade für jüngere Talente die perfekte Plattform sich auszuprobieren und reichlich an Erfahrungen zu sammeln.

1. Termin: Montag 29.04.2019 von 20:00 bis 21:30 Uhr
2. Termin: Montag 06.05.2019 von 20:00 bis 21:30 Uhr
3. Termin: Mittwoch 08.05.2019 von 20:00 bis 21:30 Uhr

Fragen? Bitte an info@fast-break.de
tryouts_he1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.