P1100773

U14 mit erfolgreichem Saisonabschluss

Einen gelungenen Saisonabschluss feierte die U14 am Sonntag beim zehntplatzierten Brühler TV. Doch anders als im Hinspiel, bei dem die Brühler nur mit sechs Spielern antreten konnten und das klar zur Gunsten der Fastbreaker ausging, verlief dieses Spiel sehr ausgeglichen.

Zur Pause stand es 29:28 für die Gäste. Im dritten Viertel erspielten sich die Jungs von Fastbreak einen Vorsprung von acht Punkten, in der 36. Minute konnte Brühl jedoch durch einen erfolgreichen Drei-Punkte-Wurf ausgleichen. Durch eine starke Defense ließen die Leverkusener ab dann nur noch 2 Freiwurfpunkte der Hausherren zu und kamen durch erfolgreiche Korbleger zum 66:58 Sieg.

Die U14 schließt die Saison mit dem vierten Platz der Landesliga ab.

Nach dem Spiel wurden die verbliebenen Kräfte noch gemeinsam im Jumphouse verbraucht und ein schöner Saisonabschluss gefeiert.

Für Fastbreak spielten diese Saison:  Sotirios Deligiannoudis, Oskar Hartwig, Tobias Immler, Philipe Sil,  Theo Kämpfer,  Nico Kaiser, Chris Keim, Ole Kück, Jasper Lammers, Jonas Reifenrath,  Samuel Müller, Anton Wanders

P1100749P1100775

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.