Das neue Design ab Oktober 2011

Neue Website

Das neue Design ab Oktober 2011

Nach einiger Vorbereitungszeit habe ich heute die neue Webseite des Fast-Break Leverkusen online geschaltet. Neben einem frischen Design, welches sich mehr an den Newsstil anlehnt, wurde auch der Kern im Hintergrund komplett ersetzt. Dies erfordert leider eine Neuregistrierung der Benutzer, die sich für eine einfachere Handhabung und Kommentarfunktionen registriert hatten.

Die Registrierung ist natürlich nach wie vor kostenlos, und Eure persönlichen Daten  werden weder veröffentlicht noch auf sonstige Weise weitergegeben.

Neu ist die Integration von Facebook, wo der FBL nun auch eine eigene Fanseite unterhält. Die Fanseite ist mit der Homepage interaktiv verlinkt, so dass Artikel“teaser“ auch auf der Facebook-Seite erscheinen. Eine Kommentierung der Artikel ist sowohl über die Webseite als auch über Facebook möglich.

Weitere Social-Media-Funktionen runden das neue Angebot ab – so könnt Ihr Artikel einfach auf Eure Facebook-Pinnwand teilen, twittern oder einem Freund per eMail schicken.

In nächster Zeit werden noch weitere Funktionen und Inhalte folgen.

Noch ein Hinweis: Eure Daten bei einer Registrierung auf der Webseite sind völlig von Facebook getrennt! Es wird nichts weitergegeben! Facebook-Meider sind also trotzdem bei uns gut aufgehoben. Nur wer will, kann seinen Facebook-Account mit seiner Registrierung hier koppeln  (unter „Mein Profil“ möglich), und dann seine FB-Anmeldung hier verwenden.

Bleibt mir, allen viel  Spaß zu wünschen! Ich freue mich über Anregungen und Kommentare …

Teilen via:Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.