U14 zurück in der Erfolgsspur

Nach zwei verlorenen Spielen gegen den Tabellenersten und Tabellenzweiten kamen die U14-Jungs am Wochenende wieder zurück in die Erfolgsspur. Beim Heimspiel gegen den TuS Brauweiler konnte ein klarer 63:37 Erfolg erspielt werden.

Dabei zeigten die Jungs vor allem in der Defensive ein starke Leistung. So manches Mal lief dem Gegner die Angriffszeit davon und ein überhasteter oder gar kein Wurfversuche waren die Folge. In der Offensive gelang es vielen Spielern Punkte zu erzielen und Coach Tine Kämpfer konnte allen Spielern reichlich Einsatzzeit gewähren.

Mit diesem Sieg konnte die Mannschaft den vierten Platz behaupten und trifft zum Jahresabschluss am Wochenende auf die zehntplazierten Bergischen Löwen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.