IMG-20180925-WA0008

Herren 1: Zweite WBV-Pokalrunde wurde ausgelost

In der 2. WBV-Pokal Runde geht es zum Landesligisten SG Langenfeld und das Spiel wurde von der Heimmannschaft für
Donnerstag, 11.10.2018 um 19:30 Uhr terminiert. Gespielt wird in der Wilhelm-Würz Halle, Jahnstraße 113 in Langenfeld.

Ein tolles Los, wie Coach Pimperl findet, da man wie zuvor in Bergisch Gladbach nur wenige Kilometer zur Anreise benötigt.
Gleichzeitig eine gute 3. Einheit in dieser Woche, bevor es dann am Wochenende zum Regionalliga Auswärtsspiel bei der BG Herford geht.

Zuletzt war Ex-Fast Break Spieler Thomas Runge bei der SG Langenfeld als Pointquard aktiv. Mal schauen, auf welche bekannten Gesichter wir noch treffen. Wir freuen uns sehr auf das Nachbarduell und auf viele Zuschauer in der Halle.

Ein Gedanke an “Herren 1: Zweite WBV-Pokalrunde wurde ausgelost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.