1. Herren: Die 2. Runde im WBV-Pokal wurde ausgelost

Pokalspielleiter Michael Bolg hat die 2. Runde im WBV-Pokal 2018/2019 ausgelost.
Die Pokalspiele finden vom 08. bis 14.10.2018 statt. Nach dem Auftaktsieg beim Nachbarn in Bensberg mit 81:66, dürfen wir uns nun in der nächsten Runde auf den Landesligisten SG Langenfeld 92/72 e. V. freuen.

Sobald uns der Spieltermin mitgeteilt wird, werden wir euch umgehend informieren. Gespielt wird auf jedenfall in der Wilhelm-Würz-Halle, Jahnstraße 113 in 40764 Langenfeld. Diesmal geht es 15 km Richtung Norden und vielleicht treffen wir auf unseren ehemaligen Pointquard Thomas Runge, der früher zur Oberliga und 2. Regio Zeiten, für Fast Break den Spielaufbau organisierte. Ein tolles Los für uns und unsere Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.