500px-WBV_Logo.svg

U18: Quali-Turnier für die Oberliga am Samstag 16.06.

Um in der kommenden Saison in der Oberliga antreten zu dürfen, muss sich unsere U18 in einem Turnier für die Teilnahme qualifizieren. Die Mannschaft spielt erst seit drei Wochen zusammen, hat in dieser Zeit aber sehr fleißig trainiert und bei subtropischen Verhältnissen im FBL-Dome den ein oder anderen Liter Schweiß verloren.

Nächsten Samstag ist es dann soweit: Das Turnier findet im heimischen FBL Dome statt. Die Gäste kommen aus Wuppertal, Langenfeld und Breckerfeld. Auf zwei Halbfinalspiele folgt ein Finale. Nur der Final-Gewinner qualifiziert sich für die U18 Oberliga! Der Spielplan sieht wie folgt aus:

Samstag, 16.06.2018: FBL Dome
12:00 Uhr – Spiel A: SC Fast-Break Leverkusen – Bayer Wuppertal
14:00 Uhr – Spiel B: SG Langenfeld – TuS Breckerfeld
17:00 Uhr – Finale: Gewinner Spiel A – Gewinner Spiel B

Wir freuen uns über alle FBLer/innen, die das Team am Samstag in der Halle unterstützen wollen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anschreiber gesucht!
Wer uns über das Anfeuern hinaus helfen will, kann dies gerne als Anschreiber tun. Für die Spiele suchen wir jeweils noch Helfer am Anschreibe-Tisch! Sendet dazu einfach eine Mail an jugend@fast-break.de

Wir sehen uns Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.