1-regio

FBL RegioBallers: Vorläufige Ligeneinteilung für die 1. Regionalliga

Am Samstag 22. September startet für uns die Saison in der 1. Regionalliga. SAVE THE DATE
Wie bereits erwähnt, entweder hier oder fleißig im WDR Videotext auf Tafel 264 „1.Regionalliga West“ nachschauen. 

Wir freuen uns tierisch auf 13 leidenschaftliche und emotionale Heimspiele im Werner-Heisenberg Gymnasium in Leverkusen-Lützenkirchen. In Absprache mit den Verantwortlichen von BBZ Opladen (Besonderen Dank geht an Birgit Kunel und Ihr Team) sind Doppel-Spieltage mit den Regionalliga Meister Damen von Grit Schneider geplant.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns von September bis April 2019 alle Basketball- und Sportbegeisterten Zuschauer in und rund um Leverkusen gemeinsam unterstützen. Starker Amateur Basketball in familiärer Atmosphäre! Wir finden ein „Muss“ sich diese 13 Termine im Kalender fest zu notieren!

Am kommenden Montag 07.05 um 20:15 Uhr findet das nächste Tryout statt. Weitere Informationen zum Kader, Termine und zum Dauerkarten Verkauf folgen in Kürze.

Da es keinen Pro B Absteiger in unsere Liga gibt, durfte der Zweitplatzierte Deutzer TV sich im Nachgang ebenfalls über den Aufstieg freuen. Bis zum 31. Mai kann sich in der vorläufigen Ligeneinteilung noch was verändern, ansonsten treffen wir auf folgende Teams:

1-regio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.