regio1ball

Planungen für die 1. Regionalliga laufen auf Hochtouren !!!

Nach 3 Meisterschaften sind wir nun (fast) in der höchsten Amateurliga ~ der 1. Regionalliga ~ angekommen!
Daher suchen wir potentielle Regionalliga-Basketballer aus der Region!

Die Planungen für kommende Saison laufen bereits auf Hochtouren. Alle interessierten Korbjäger können jetzt schon Ihr Interesse bekunden und daraufhin erfolgt von uns eine Einladung zum Probetraining oder Gespräch.

Wenn du dich dem Niveau der 1. Regionalliga gewachsen fühlst und uns von deinen Fähigkeiten überzeugen möchtest, dann bitten wir vorab um Anmeldung unter RegioBallersFBL@web.de

Bitte teile uns auch direkt ein paar persönliche Spielerdaten von dir mit. (Name, Geburtsdatum, Telefon, Position, Größe, Verein)
Wir freuen uns über jede Nachricht! WERDE TEIL DES TEAMS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.