Damen 2: Super Start ins Jahr 2018 mit Derbysieg bei BBZ

Für das erste Spiel 2018 sah es nicht gut aus. Leider haben wir aktuell viele verletzte Spielerinnen, denen wir auch auf diesem Weg eine schnelle Genesung wünschen.
Wir freuen uns schon wenn ihr wieder mitmachen könnt. Bis dahin werden wir unser BESTES geben. So wie heute.

Mit der richtigen Einstellung und einer Taktik die voll aufgegangen ist konnten wir das Spiel mit 66 zu 61 für uns entscheiden. Alle Spielerinnen haben zu diesem Erfolg beigetragen und wir haben uns einmal mehr als tolles Team gezeigt. Besonders unsere Freiwurfquote mit 14 Treffern von 18 Versuchen konnte sich sehenlassen. So macht uns Basketball richtig Spaß.

Bericht: 2. Damen

Teilen via:Share on Facebook7Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.