Damen 2 verliert in Overath

Der  Sonntag war nicht unser Tag. Diesmal hatten wir keine Probleme den Ball nach vorne zu bringen; der Gegner spielte allerdings auch eine Zone. In der kleinen Halle machte uns das aber erhebliche Probleme. Anfangs fanden wir nicht zu freien Würfen. Als wir dann das Spiel schneller gestalteten kamen wir zu unseren Würfen, die allerdings nur selten wirklich im Korb landeten. Unser Gegner hatte die Körbe da wesentlich besser im Griff. Teilweise sind da Bälle im Korb gelandet, da konnte man sich schon fragen, wie ging das denn? Aber so kam Overath auf 57 Punkte und wir leider nur auf 37. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und natürlich treten wir am Samstag um 15 Uhr wieder an und wollen gegen Südwest Köln 3 gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.