Damen 2: Auswärtssieg in Sechtem

2.Damen gewinnt 54 : 37 in Sechtem

Wir hatten uns nicht nur vorgenommen das Spiel zu gewinnen, sondern auch kein Viertel zu verlieren. Mit 19:12,  10:7, 15:8 und 10:10 ist uns das auch gelungen. Trotzdem was es ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Phasenweise hatten wir Probleme den Ball nach vorne zu bringen und erlaubten unserem Gegner leichte Punkte. Doch fanden wir immer wieder schnell zu unserem Spiel zurück. Jede Spielerinn hat sich in die Punkteliste eingetragen und als Team haben wir das Spiel gewonnen. Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Noch eine Info für Insider: Anke durfte sogar in der 40 Minute noch spielen.

Teilen via:Share on Facebook4Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.