Sehr starker Saisonauftakt der 2. Damen in der Bezirksliga

2. Damen eröffnet die Saison 2017/2018 mit einem Sieg und einer Premiere

Mit einen ungefährdetem 72:50 Sieg sind wir aus Dellbrück zurückgekommen. Das Spiel hat wirklich Spaß auf mehr gemacht und war eine echte Teamleistung. Alle Spielerinnen können sich über Punkte, schöne Pässe, gute Laufwege und eine aggressive Manndeckung freuen. Besonders freuen wir uns über 72 Punkte; so viel haben wir schon lange nicht mehr gemacht.
Zudem gab es noch eine Premiere. 2006 sind wir von TuS Opladen zu Fast Break gewechselt. Mitgebracht haben wir unsere roten Trikots mit der Aufschrift Los Amigos, welche mittlerweile kaum noch lesbar war. Pünktlich zum Saisonstart (ca. 2,5 Stunden vor Spielbeginn) waren unsere neuen roten Trikots da (großen Dank an Steffi). So konnten wir erstmalig in neuen schicken roten Trikots mit  FAST BREAK LEVERKUSEN auflaufen. Vielleicht auch ein Grund für unsere Leistung 🙂

Am 23.09.2017 um 15 Uhr werden die neuen Trikots dann auch bei der Heimpremiere im FBL Dome zur Geltung kommen.
Und dann steht auch direkt Derbytime gegen BBZ Opladen 4 auf dem Plan. Das Team von Dagmar Schlier lädt dazu alle herzlich ein.

Teilen via:Share on Facebook6Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.