20161126_155423

Kampfrichterlehrgang am 7.7 im FBL Dome !!!

Hallo Fast Breaker,

jeder von uns kennt das Spielchen, wenn wir in der Saison mal wieder mit Anschreiben an der Reihe sind, stürzen sich alle auf das vermeintlich Einfachste: Die Uhr! Aber damit soll nun Schluss sein.

Am Freitag, den 07.07. möchten wir euch in unserer Halle die Angst vor der 24 und dem Anschreiben nehmen! In lockerer Atmosphäre werden wir euch ab 17:00 Uhr unsere Tipps und Tricks für das richtige Anschreiben beibringen und all eure Fragen beantworten.

Auch die Praxis soll nicht zu kurz kommen: Unsere 3. Herren hat sich bereit erklärt uns ein packendes letztes Kreispokalspiel gegen Gummersbach zu liefern, sodass ihr die gelernten Tricks um 19:30 Uhr direkt anwenden könnt.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! Einfach euren Trainern vorher Bescheid geben und am Freitag 7.7. in die Halle kommen.

Der Kampfrichterlehrgang wird von Lukas Fröhlich (2. Bundesliga Schiedsrichter) und Peter Gaßen (Oberliga Schiedsrichter) geleitet.

Teilen via:Share on Facebook2Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.