helpdesk_login

Neues Helpdesk optimiert unsere Kommunikation

helpdesk_loginAb sofort verwaltet ein neues Helpdesk-System unsere Kommunikation mit Euch! Wir hatten ja schon seit Jahren eine solche Lösung im Einsatz, aber es wurde Zeit für etwas Moderneres. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, und die Leute im Hintergrund, welche unermüdlich dafür sorgen dass der Vereinsbetrieb läuft, sind keine geschulten „Agents“, erhalten keine mehrtägigen Seminare, haben keine IT-Ausbildung und sind Leute wie Du und ich.

Wir müssen im Team an eMails, Spielverlegungen etc. arbeiten, und eben die fleißigen Helfer im Hintergrund, unsere Trainer und Mitarbeiter, benötigen eine Plattform die einfach und intuitiv zu bedienen ist und es allen möglichst erleichtert, die Tätigkeiten neben dem Sport zu erledigen. Ich denke, das neue System ist einfacher und intuitiver … und bietet uns mehr Möglichkeiten.

Neben den „üblichen“ Kanälen wie der eMail-Kommunikation bietet das Helpdesk auch Euch, den Mitgliedern und Interessenten, die Möglichkeit, Eure Kommunikation mit uns jederzeit einzusehen und neue Nachrichten zu verfassen.

Außerdem sind neuerdings Besucherbeiträge unserer Facebook-Seite sowie Nachrichten über unseren neuen Twitter-Account (@FBLev) als weitere Kommunikationskanäle ebenfalls möglich und über das Helpdesk eingebunden.

Wer sich jetzt fragt: „Was geht mich das jetzt an und was muss ich tun?“ – Eigentlich gar nichts. Hast Du kein Facebook, kein Twitter, willst nicht einmal mit „Helpdesk“ zu tun haben – OK. Es gibt nach wie vor und in erster Linie die gute, alte eMail … und daran wird sich nichts ändern. Wer etwas mehr Komfort haben möchte, den Status seines Austauschs mit uns nachverfolgen will oder fernab der eMail direkt mit uns kommunizieren möchte, der kann ja einmal einen Blick auf das Helpdesk werfen. Es gibt auch eine kleine Hilfeseite dazu 😉

zammadAn dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team von Zammad, welches sich dazu entschieden hat eine solch hochwertige Software als Open-Source zu entwickeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.