U16 Mädchen gewinnen gegen U14.2 Jungen

U16 Mädchen spielen außer Konkurrenz bei den U14 Jungen im Kreis mit. Nach den Sieg in Opladen gewinnen wir auch gegen der U14,2 von Fast Break Leverkusen. Die U14 Jungen machten es den Mädchen nicht leicht. Die Mädchen mussten sich schon gut anstrengen, damit sie das Spiel gewinnen konnten. Ein dickes Lob an den Jungen, die körperlich den Mädchen unterlegen waren. Die Mädchen gingen bis zur Halbzeit  27 : 10 in Führung. Das dritte  Drittel gewannen die Jungen mit 11 : 7. Am Ende stand ein 50 : 29 Sieg für die Mädchen zu Buche.

punkte Verteilung  Krebs 12, Mircov 1, Kuru 4, Mater 2, Wiechmann 3, Peters 11, Michels 17

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.