Fast Break Leverkusen U14. 2 gewinnt auch bei den Berg.Löwen

Die Mädchen sind gut drauf und haben auch das Rückspiel in der Doppelrunde in Bensberg gegen die Löwen gewonnen. Es dauerte nicht lange und die Mädchen hatten die Löwen gezähmt. Allerdings brauchten die Mädchen eine Steigerung in der zweiten Halbzeit. Das Umschalten von Angriff in die Abwehr und Abwehr in den Angriff dauert bei den Mädchen noch zu lange. Aber das kann man trainieren. Ansonsten kann man zufrieden sein vor allem in der zweiten Halbzeit konnten wir uns steigern. Am Ende wurde das Spiel mit 40 : 27  ( Halbzeit  21: 11 ) gewonnen.

Es spielten: Makele 2, Gültekin 2, Krebs, Mircov 8, Olangi 2, Matern 4,Wiechmann 2,Michels 15, Wendling 1, Kadessy 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.