Pokalspiel am 22. November um 18 Uhr !!!

Insgesamt sind es noch 3 Heimspiele in diesem Jahr für die Fast Break Herren. Bevor es am Samstag 29.11 um 20 Uhr gegen Deutz, am 06.12. um 20 Uhr gegen GSV Porz im FBL Dome geht, folgt nun am Wochenende zunächst das i-Tüpfelchen der bisherigen Saison. Die 3. Runde im WBV-Pokal steht an.

Nach den bisherigen Siegen gegen Bonn-Meckenheim und Wuppertal, dürfen wir nun den Oberligisten CSG Gelsenkirchen-Bulmke begrüßen.

Samstag 22. November um 18.00 Uhr im FBL Dome gegen CSG Gelsenkirchen-Bulmke

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen, da wir erneut als Aussenseiter ins Spiel gehen, wir aber dennoch gerne unter die letzten 16 Teams kommen möchten. Auch Coach Pimperl kann sich bisher über die Heimspiele nicht beklagen, inklusive der Vorbereitung ist das Fast Break Team seit 6 Spielen zuhause ungeschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.