FAST BREAK Ergebnisse am 3. Spieltag

BBZ Opladen 3 vs. FAST BREAK Damen       62:36
BBZ Opladen 5 vs. FAST BREAK Damen 2    69:41
TuS Rondorf vs. FAST BREAK Herren 1        80:74
Leichlinger TV 2 vs. FAST BREAK Herren 2  92:69
TuS Brauweiler vs. FAST BREAK U14o         61:38
Brander TV vs. FAST BREAK U16m              64:63

Ein schrecklicher 3. WBV Spieltag für alle 6 FBL Teams. Keine Mannschaft konnte Ihr Auswärtsspiel gewinnen.
Im Gegenteil, bei den Frauen gingen beide Derbys recht deutlich an BBZ. Die 2. Herren hatten im Derby gegen Ex-Trainer Rieser ebenfalls keine Chance,
wie die U14 am Sonntag in Brauweiler. Hinzu kamen noch die beiden ärgerlichen und unnötigen Niederlagen der Herren 1 und U16m. Die Herren 1 lagen im
letzten Viertel noch mit 9 Punkten vor, bevor dann 4 Minuten vor Schluss nichts mehr im Angriff gelang.

Die einmonatige Pause kommt allen FBL Teams (erst 5 Siege in 18 Spielen) gerade gelegen. Man kann nun wieder intensiv im Training arbeiten und vor allem Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele tanken. Let’s Go FBL !!! Am Samstag 25. Oktober geht es dann mit den Heimspielen weiter. Wir zählen auf Euch !!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.