1. Herren gewinnen 99:65 zum Auftakt

Die 1. Herren von Fast Break starten mit einem verdienten 99:65 Auswärtssieg bei der SG TV Bensberg / Hoffnungsthal in die neue Landesliga Saison.
Coach Pimperl konnte 9 einsatzfähige Spieler mitnehmen und war mit dem Start in die Partie zunächst sehr zufrieden. Nach 4 Minuten war bereits eine 22:6 Führung erspielt und so konnte es weiter gehen. Leider verloren wir im 2. Viertel ein wenig die Ordnung in der Verteidigung und im Angriff war ebenfalls Ebbe angesagt. Das sollte sich aber in der 2. Halbzeit nach einigen klaren Worten ändern und FBL gewann diesen Abschnitt mit 57:29. Pflichtaufgabe erfüllt.
Nächsten Samstag 20. September um 20:00 Uhr begrüßen wir die Gäste aus Sechtem im FBL-Dome. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer sehr freuen !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.