Zurück im FBL-Dome

Ab sofort findet das Training der Fast-Break Mannschaften zu den gewohnten Zeiten wieder im FBL-Dome statt. Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die neue Saison. Den Jugendspielern viel Erfolg im neuen Schuljahr.

Achtung: Das Training der U12 findet heute noch nicht statt, da ein Großteil der Spieler noch Einschulungsveranstaltungen an den Schulen hat. Der erste Trainingstermin ist daher der kommende Montag, 25.08. um 17:00 Uhr.

Ein Gedanke an “Zurück im FBL-Dome

  1. M. M.

    Was sind denn die “gewohnten” Zeiten der U18? Die im Internet angegebenen stimmen ja nicht. Dort steht donnerstags, vor den Ferien war es aber der Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.