1. Herren verstärkt sich mit den Neuzugängen Knieper & Klein

Beide Neuzugänge, Christoph Knieper (28) und Lukas Klein (22), waren letzte Saison noch für TuS Opladen in der 2. Regionalliga aktiv.
Christoph kehrt bereits nach einer Saison wieder zu Fast Break zurück und wird uns beim Neuaufbau in der Landesliga so gut wie möglich unterstützen. Wenn sein Job es am Wochenende zulässt, wird er mit seiner Erfahrung und Spielübersicht eine wichtige Rolle im Team übernehmen. Er hat bereits etliche Jahre zuvor in der Landesliga bewiesen, wie er als Combo Guard und vor allem als Teamplayer der Mannschaft helfen kann.

Lukas Klein (Bruder von David) wird uns auf der Centerposition verstärken und eine tragende Rolle im Team übernehmen. Seine bisherigen Basketball Stationen waren TSV Leverkusen (NBBL), Dortmund-Barop (Oberliga) und TuS Opladen (2. Regio). Genau wie Christoph passt er nicht nur als Spieler, sondern auch vom Charakter her hervorragend in unser neues TEAM.

Damit besteht das TEAM bislang aus: Andreas Fabian, Markus Fabian, Andreas Schollmayr, Carsten Wiechmann, Christoph Musiol, David Klein, Christoph Knieper, Lukas Klein.

Herzlich Willkommen bei Fast Break und auf eine gute Saison!

029031

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke an “1. Herren verstärkt sich mit den Neuzugängen Knieper & Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.