U12: Saisonabschluss in Holland

Eine starke Saison haben die U12-Kids von Fast-Break Leverkusen auf das Parkett gelegt. Diese Jungs haben nur Basketball im Kopf, und das sieht man auch auf dem Feld. In der Kreisliga hat die Mannschaft den zweiten Platz erspielt und den Zuschauern viel geboten.

Vorallem die knappe Niederlage mit einem Punkt in allerletzter Sekunde auswärts in Hoffnungsthal, oder auch der hart erkämpfte 60:58-Sieg gegen den verdienten Kreismeister TV Bensberg/Herkenrath waren an Spannung kaum zu übertreffen.

WarmUp vor Aufstiegsspiel

WarmUp vor Aufstiegsspiel

Ein weiterer Höhepunkt war das Qualifikationsturnier für die U12-Regionalliga. Auch hier belegte die Mannschaft einen tollen zweiten Platz und machte damit den Aufstieg in die Regionalliga perfekt!

Auch im Training entwickelten sich die Spieler weiter und wir dürfen außerdem viele Neuzugänge begrüssen, die unserem Sport hoffentlich treu bleiben.

 

 

Bevor sich die älteren Spieler in die U14 verabschieden mussten ging es zum Abschluss einer großartigen Saison mit 15 Fast-Break-Kids und zehn Vätern nach Holland zum Campen. Bei viel Sonne wagten sich die ganz Mutigen sogar ins Meer.

Frühstück in Holland

Frühstück in Holland

Die obligatorische Nachtwanderung durfte ebenfalls nicht fehlen, sowie mehrere Besuche im Schwimmbad. Das Highlight war jedoch die Riesenrutsche am Strand (siehe Fotos). Abends wurde natürlich gegrillt. Die Fahrt hätte gerne noch ein paar Tage länger d

auern können, aber deutlich müde ging es dann Sonntags wieder auf den Weg zurück nach Leverkusen.

 

 

 

WP_20140518_025IMG_0856  IMG_0831 IMG_0762 IMG_0695

Die U12-Mannschaft der Saison 2013/2014: André, George, Georgi, Hendrik, Henrik, Jan, Tim, Jonathan, Malo, Niels, Paul, Raffa, Richard, Tobi, Elias, Noah, Alex, Aldon und Ali.

Viel Erfolg euch allen, egal ob in der U12 oder U14. Macht weiter so, mir hat es super viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch an die Eltern, die das ganze Team immer tatkräftig unterstützt haben – bei den Spielen und vor allem auch bei der Abschlussfahrt.

 

Eure Coaches Florian und Enes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.