Sporthalle gesperrt

Da die Trennvorhänge im FBL-Dome erneuert werden, ist unsere Halle vom 6.Februar bis einschließlich dem 16.Februar gesperrt.

Hier das Statement von Jessi dazu:

Wir haben mit Händen und Füßen versucht es abzuwehren.

Doch da der Termin durch den Hausmeister Herrn Krämer und die Schulen bereits mit dem Unternehmen, welches die Trennwände reparieren soll ausgemacht wurde, konnte unser Einspruch und der des Stadtsportbundes  (SSB) mit den Verweis die Trennwände hätten doch bereits zwischen den Tagen bzw. dann erst in den Osterferien repariert werden können, kein Gehör mehr finden.

Im Anhang befindet sich ein .PDF-Dokument. mit den entsprechenden Ausweichhallen und Zeiten.

Es konnten leider nur die im WBV-spielenden Teams so einigermaßen untergebracht werden, dabei konnte in einigen Fällen leider keine Rücksicht auf den eigentlich üblichen Trainingstag genommen werden.

SORRY !!!!!!!

Ich bitte alle betroffenen Trainer ihre Spieler und Spielerinnen zu informieren und sich DIESE (5.KW) Woche noch mit den entsprechenden, in der Liste vermerkten Hausmeistern in Kontakt zu setzten, bezüglich der Schlüssel- bzw. Schließungsfrage.

Wir wurden den jeweiligen Hausmeistern bereits durch den SSB angekündigt.

Die in der Zeit der Schließung stattfindenden Spiele, welche NICHT am Wochenende 08.02 und 09.02 bitte ich entweder aufs Wochenende zu verlegen oder einen Nachholtermin auszumachen, dass betrifft nur die im Kreis spielenden Teams.

Für die WBV-Spiele an diesem Termin wurde die Hans-Schlehahn-Halle in Opladen  (Erinnerung an die Sommerferien) gefunden.

Lutz hat sich bereits um eine Verlegung der Spiele gekümmert.

 

Ein Gedanke an “Sporthalle gesperrt

  1. Chaby

    Der Zeitpunkt ist absolut unpassend. Zum Glück konnten aber wenigstens 3 von 6 FBL Teams das Auswärtsspiel in der Schlehan Halle gewinnen. Positiv war, dass man in der Ersatzhalle nicht gefroren hat und diese im Vergleich zum FBL Dome eine angemessene Temperatur hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.