2. Runde WBV-Pokal – Heimspiel gegen Rhöndorf

Für die FBL Ballerinas geht es in der 2. Runde des WBV-Pokal gegen den Regionalligisten Rhöndorfer TV. Das Spiel findet am Sonntag, 20.10.13 um 14:00 Uhr im FBL Dome statt. Anschließend bestreiten die Ü40 Herren ihr letztes Heimspiel gegen ART Düsseldorf.

Rhöndorf ist in die Regionalligasaison mit einer Niederlage gegen Bensberg gestartet und konnte die letzten beiden Partien gegen Herne und Hürth aber deutlich gewinnen. Für die Fast Break Damen lief es genau anders rum. Zunächst mit einem Auftaktsieg gegen Neuss, folgten 2 Niederlagen gegen Velbert und BBZ. Während Fast Break in der 1. Runde Bayer Uerdingen besiegte, kegelte Rhöndorf mit 91:53 BG Duisburg aus dem Pokal-Wettbewerb.

Das Pokalspiel wird in erster Linie dafür genutzt, dass wir unter Wettkampfbedingungen weiter an unserer Ofense arbeiten können. Unter der Woche besteht leider keine Möglichkeit auf dem Hauptfeld zu trainieren und daher freuen wir uns über jede Gelegenheit, auch wenn es gegen so einen Favoriten geht.

5 Spielerinnen werden aber wegen Urlaub, Krankheit und Verletzung im Pokalspiel fehlen, aber das wird für die anderen 8 Spielerinnen keine Ausrede sein.
Umso mehr gilt unser Teamspruch “Seid Ihr bereit ? – TEAMARBEIT !!!”

Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer sehr freuen !!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.