U12 Tuniersieger beim FBL – Tunier Fast Break Leverkusen

Zum Saisonausklang – KREISMEISTERSCHAFT – haben wir vor den Osterferien ein Turnier in unserer Halle organisiert.Angetreten sind die Mannschaften: Fast Break Leverkusen 1 und 2, DJK Köln Nord, Leichlinger TV und Bayer 04 Leverkusen 2.  Deutzer TV ist nicht erschienen ( haben sich per Mail bei mir entschuldigt ).So wurde alles umorganisiert und wir haben jeder gegen jeden gespielt. Das waren insgesamt 10 Spiele, für jede Mannschaft 4 Spiele.

Fast Break 1 konnte ihre Siegesserie aus der Kreismeisterschaft auch auf den Turnier fortsetzen und wurde ungeschlagen 1. DJK Köln Nord 2. Leichlingen 3. TSV Leverkusen 4. und Fast Break Leverkusen 2 belegte nach sehr guten Spielen den 5.Platz.

Bedanken möchte ich mich  bei den vielen Eltern, unseren Jugendleiter und Bianca als Schiedsrichterin die über die Hälfte aller Spiele gepfiffen hat. Auch über die Essen spenden haben wir uns sehr gefreut, vielen Dank dafür. Auf unser Eltern ist verlass und ich glaube das Ganze können wir noch mal überholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.