U10: Sieg zum Saisonabschluss

Im letzten Spiel der SaisoIMG_9007n konnte die U10 die Gäste aus Herkenrath schlagen. Ganze 12 Spieler saßen diesmal wieder auf der Bank, aber alle sollten zum Abschluss noch einmal reichlich Spielzeit bekommen.

Gegen den Tabellenletzten starteten wir zunächst noch etwas verhalten, zeigten danach aber wie schon in den letzten Spielen unser tolles Teamplay.

Der Coach war sehr zufrieden, auch wenn sich noch phasenweise Schwierigkeiten im Abschluss offenbarten. Am Ende konnten wir jedoch einen deutlichen 69:29 Sieg verbuchen. Den Schlusspunkt setzte dabei Alex mit einem Buzzerbeater von der Dreierline (siehe Beweisfoto unten !)

Die Fast-Breaker zeigten noch einmal was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben, und so konnten sowohl Daniel und Nelly, als auch Erdem jeweils ihren Punkterekord verbessern mit zehn, acht und sechs Punkten.  In der Defense zeigten vor allem Paul und Elias eine super Leistung.  Aldon machte sein erstes Spiel und hat sich nahtlos eingefügt. IMG_9060

Fazit: Am Ende der Saison gab es einen verdienten Sieg, den sich die Mannschaft tapfer erkämpft hat.

Eine große Pause legt die U10 nun aber nicht ein, denn bevor wir uns in die Osterferien verabschieden steht am kommenden Montag noch ein Testspiel gegen eine Schul-AG an.

Es spielten: Erdem, Elias, Daniel, Fabian, Raffa, Malo, Aldon, Niels, Alex, Basi, Nelly und Paul.

 

 

IMG_9276

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.